Zia (Benutzer)
Expert Boarder
|
|
Re:Forum vor 5 Jahren, 8 Monaten
|
|
Hallo Kris,
ich war lange nicht mehr auf der Seite (Urlaub!  ) - wow, hat sich ja Einiges getan! Gefällt mir besser, als vorher!! Weiter so und liebe Grüße,
Zia
|
|
|
|
|
|
|
|
Lilly (Benutzer)
Gold Boarder
|
|
Re:Forum vor 5 Jahren, 4 Monaten
|
|
Liebes Forum!
Dies ist ein Antrag *räusper*:
Ein Forum-Mitglied, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte, fordert mich auf, meine 100 Beiträge voll zu kriegen in diesem Jahr.
Dazu bin ich gerne bereit, bitte dann aber auch um Anpassung meines Status´ !

|
|
|
|
|
|
|
|
Lilly (Benutzer)
Gold Boarder
|
|
|
|
... dann kriege ich den überirdischen Status und wähle als Avatar ein kleines grünes Marsmännchen, äh -kätzchen.
Auch von mir:
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage - vergesst die Miezen nicht!

|
|
|
|
|
|
|
|
Lilly (Benutzer)
Gold Boarder
|
|
|
|
Liebes Forum,
ich möchte höflich darauf aufmerksam machen, dass dies mein 100. Eintrag ist!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr!!
Und für Katzen-Welten.de wünsche ich 2007 noch viiiiele weitere Besucher und Mitglieder!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
Kris (Admin)
Admin
|
|
|
|
Hallo Lilly,
tja, dann wirst du jetzt mit den Silvesterböllern in den "himmlischen" Status befördert.
Viele Grüße und allen ein frohes Neues Jahr!
Kris
|
|
|
|
|
|
|
|
Lilly (Benutzer)
Gold Boarder
|
|
|
|
Hallo Kris,
ich habe eine andere Lösung gefunden: Ich werde mir jedesmal, wenn wieder 100 Einträge voll sind, ein neues Avatar aussuchen 
|
|
|
|
|
|
|
|
Lilly (Benutzer)
Gold Boarder
|
|
Re:Forum vor 5 Jahren, 3 Monaten
|
|
@Nici:
Ist eigentlich ganz einfach: Du gehst auf die Profilseite. Dann klickst Du oben mittig das Feld "Bearbeiten" an und dann "Profil aktualisieren". Danach geht "Forum Einstellungen" auf. Als erstes steht da "bevorzugte Einstellungen", darunter "bevorzugte Darstellung" und darunter "Signatur" und das Feld ist leer. Da schreibst Du das von Dir gewünschte Zitat rein, abschließend alles speichern und schon hast Du eine Signatur!

|
|
|
|
|
|
|
|
Lilly (Benutzer)
Gold Boarder
|
|