Merlin (Benutzer)
Senior Boarder
|
|
Re:Hilfe meine Katze Sabbert !!! vor 5 Jahren, 5 Monaten
|
|
Hallo Nici,
kann es sein, dass Deine Katze an einer Pflanze war, an der sie nichts zu suchen hat? (Weihnachtsstern? Amaryllis o.ä.?)
Ansonsten würden mir auch nur Zahnprobleme einfallen. Wenn das nicht besser wird, würde ich mal zum Tierarzt gehen.
Sorry, dass ich Dir nicht wirklich weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und gute Besserung an Deine Katze,
Merlin

|
|
|
|
|
|
|
|
Anett (Benutzer)
Junior Boarder
|
|
Re:Hilfe meine Katze Sabbert !!! vor 5 Jahren, 4 Monaten
|
|
Hallo Nici,
auch von mir gute Besserung für deine Samira!
Hat die Tierärztin denn gesagt, woher sie sich die Mandelentzündung geholt haben kann?
Viele Grüße und Frohe Weihnachten,
Anett 
|
|
|
|
|
|
|
|
Anett (Benutzer)
Junior Boarder
|
|
|
|
Ich noch mal. Habe gerade gesehen, dass Lilly schon 89 Beiträge geschrieben hat. Los Lilly, die 100 kriegst du dieses Jahr noch voll!
Liebe Grüße,
Anett
|
|
|
|
|
|
|
|
Lilly (Benutzer)
Gold Boarder
|
|
|
|
@Anett:
Das mach´ ich nur, wenn ich vom Platin- in den "himmlischen" Status erhoben werde!
@Nici:
Mensch, das habe ich noch nie gehört - eine Mandelentzündung bei einer Katze??? Naja, warum eigentlich nicht! Gut, dass Du beim Arzt warst. Was Maine Coon und deren Zähne angeht: In meinem Kater steckt auch ein halber Maine Coon, aber er hatte echt noch nie mit dem Gebiss Probleme (bloß ab und an Zahnstein wegmachen) - der Tierarzt ist sogar ausgesprochen begeistert vom Zustand seiner Beißerchen, immerhin ist der Kater Bj. 1995.
Gute Besserung an Deine Katze!
Liebe Grüße,
Lilly
|
|
|
|
|
|
|
|
Lilly (Benutzer)
Gold Boarder
|
|
|
|
@Nici:
Schön, dass es Deinem Samtpfötchen besser geht.
Ich finde es immer erschreckend, wie rasch Katzen nach relativ kurzer Zeit, in der sie nichts fressen, abbauen.
Dann soll sie mal jetzt schön futtern, damit sie wieder was auf die Rippen kriegt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|