Anett (Benutzer)
Junior Boarder
|
|
Re:Sommerhitze vor 5 Jahren, 6 Monaten
|
|
|
Ja, ja, ich bin spät dran, aber das gute Wetter passt ja fast. Ich frage mich, ob die Katzen jetzt schon alle ihr Winterfell haben - draußen ist es ja noch so warm. Oder bekommen sie es immer zur selben Zeit? Tja, das fragt eine, die eine reine Wohnungskatze ihr eigen nennt...welche sich übrigens gerne unter die vollaufgedrehte Heizung oder auf Wärmflaschen legt, na ja, Frauchen friert auch nicht gerne, aber, und das sei abschließend gesagt, dieser Sommer war doch echt grenzwertig, oder?
Herzliche Grüße,
Anett<br><br>Post geändert von: Anett, am: 16/11/2006 22:59
|
|
|
|
|
|
|
|
Lilly (Benutzer)
Gold Boarder
|
|
Re:Sommerhitze vor 4 Jahren, 12 Monaten
|
|
Hi,
bei dem Wetterchen derzeit (hier ist es drückend schwül und wir warten auf ein Gewitter, welches nicht kommen will), eignet sich dieser Strang ja zur Wiederbelebung.
Mein Kater liegt schon wieder völlig geschafft im hintersten Eckchen im Badezimmer auf den kühlen Fliesen.
Fast tut es mir ein wenig leid, dass die neue Wohnung auch wieder eine Dachgeschoß-Wohnung wird. Aber nur fast... 
|
|
|
|
|
|
|
|
Dominic (Gast)
Fresh Boarder
|
|
Re:Sommerhitze vor 4 Jahren, 10 Monaten
|
|
Hallo Leute,
wie haben eure Katzen das vergangene Wochenende verkraftet? Unser Bruno, sonst ein 100%iger Rumstromer hat gestreikt und hat am Sonntag keine Pfote vor die Tür gesetzt.
Aber es soll ja wieder kühler werden. Was für eine Sommer...
Grüße,
Dominic
|
|
|
|
|
|
|
|
|