Zia (Benutzer)
Expert Boarder
|
|
Knobi ist nix für Katzen! vor 4 Jahren, 1 Monat
|
|
Für alle, die glauben, ihren Tieren mit von der Tierfutterindustrie hergestellten Knoblauchpräparaten einen Gefallen zu tun:
Das ist ein Link
Finger weg davon!
Grüße,
Zia
|
|
|
|
|
|
|
|
Esfira (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
Aw: Knobi ist nix für Katzen! vor 2 Jahren, 3 Monaten
|
|
|
Du, ich kann deine Freundin gut verstehen, wenn man einmal mit homöopathischen Sachen angefangen hat, dann will man auch alle Probleme der Welt mit Homöopathie bekämpfen, und das gleiche detto für Kräuterheilkunde, wo man dann schon anfängt alle Krankheiten mit dem passenden Kraut bekämpfen zu wollen und so weiter.
Das Vorurteil das Knoblauch gegen Parasiten helfen soll, ist jedoch wirklich nur Blödsinn und im Endeffekt schädlicher für den Menschen als für das Tier, weil man dann beruhigt ist und ohne Vorbehalte mit dem Tier schmust usw. weil man ja glaubt das tier hat keine Würmer und steckt sich dann selbst damit an, oder seine Kinder.
Ich verwende Homöopathie gegen fast alles, aber nicht gegen Parasiten, weil da will man 100 % sicher sein, dass das Tierchen keine hat.
Aber bitte natürlich den beipackzettel lesen bevor man was gibt, auch wenn man es vom TA bekommen hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
Sahara (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
Aw: Knobi ist nix für Katzen! vor 2 Jahren, 2 Monaten
|
|
Bis auf einige Hardcore Esoteriker. Bestes Beispiel: meine eigene Mutter. Die hat mich mit 40 Grad Fieber immernoch mit irgendwelchen Pflanzen gefüttert bis mein Vater dann mal ein Machtwort gesprochen hat…
Also, Sinna, in diesem Sinne gebe ich dir völlig recht 
|
|
|
|
|
|
|
|
Sahara (Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
Aw: Knobi ist nix für Katzen! vor 2 Jahren, 2 Monaten
|
|
Kann man wohl sagen! Vor allen Dingen, wenn ICH der leidtragende bin 
Naja, ist schon bisschen besser geworden. Sie wollte ja nur mein Bestes.
Lg, Sahara
|
|
|
|
|
|
|
|
|