Nici (Benutzer)
Senior Boarder
|
|
Re:Katzenspielzeug vor 5 Jahren, 8 Monaten
|
|
Hallo Lilly!
Schade um deine Hausschuhe.Falls du sie jetzt nicht mehr benutzen kannst mit etwas Baldrian oder Minze finden sie bestimmt noch verwendung als Spielzeug für die Samtpfoten. Nicht ärgern über die Hausschuhe, bei mir ist es das Bett und immer wenn ich nicht da bin. Habe daraus gelernt das Türen zum zumachen da sind  .
Du siehst das du das Problem nicht alleine hast.
Gruß Nici
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo an alle!
Da sich mein Stubentiger am liebsten Sachen zum Spielen schnappt, die eigentlich Frauchen gehören, vorallem unachtsam herumliegende Wäsche, überlasse ich ihm z.b. kaputte Socken oder Strumpfhosen.
Oder eben ruinierte Hausschuhe...
Liebe Grüße, Carla 
|
|
|
|
|
|
|
|
Lilly (Benutzer)
Gold Boarder
|
|
|
|
Hallo Carla,
das mit den ruinierten Schuhe kenne ich! Was aber viel schlimmer ist:
Katerchen freut sich schon immer auf die kühleren Temperaturen, denn wenn er dann Glück hat (und das hat er sehr oft), kann er sich Perlonstrumpfhosen seines Frauchens krallen und malträtieren.
... aber was soll´s, damit muss man als Katzenfreund leben...
Liebe Grüße,
Lilly
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Katzenspielzeug vor 5 Jahren, 7 Monaten
|
|
Hallo,
ich habe zwei kleine aufgeweckte Katerchen (bei ca. 7 Monate alt). Beide lieben zusammengeknülltes Zeitungspapier, welches ich in einen Karton werfe. Die Zwei können stundenlang darin herumtollen und haben einen Heidenspaß....
 Krümel
|
|
|
|
|
|
|
|
Zia (Benutzer)
Expert Boarder
|
|
Re:Katzenspielzeug vor 5 Jahren, 6 Monaten
|
|
Mein Kater hat neues Spielzeug gefunden....
Er hat die Schale mit Hasel-, Wal- und Erdnüssen auf dem Tisch umgeworfen, kollert nun zwischen den Nüssen herum und jagt und "fängt" sie...
... wenn´s Spaß macht.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
Zia (Benutzer)
Expert Boarder
|
|
Re:Katzenspielzeug vor 5 Jahren, 5 Monaten
|
|
.... ist eine Idee aus einer Katzen-Zeitschrift - ich habe meine Mutter gleich zum Häkeln genötigt:
Mit Baumwollgarn einen "Kraken" häkeln (ein Ball geht auch, aber die "Tentakel" sind natürlich interessanter) und in den Leib des Kraken (oder in den Ball) eine interessante Substanz, wie bspw. Katzenminze oder etwas, das raschelt (Reis o.ä.) füllen. Ich habe es mit einer Baldrianwurzel versucht und die Katzen sind verrückt nach dem Kraken...
|
|
|
|
|
|
|
|
Anett (Benutzer)
Junior Boarder
|
|
Re:Katzenspielzeug vor 4 Jahren, 10 Monaten
|
|
Hallo Lilly,
wegen dem Blei kann ich Entwarnung geben - in Bleistiften ist das nicht mehr drin. Das ist jetzt eine Graphitmine. Aber ich wäre trotzdem vorsichtig.
Meine Katze ist zur Zeit ganz verrückt nach Einwickelpapier von Bonbons oder Konfekt. Ihr kann es gar nicht schnell genug mit dem Auspacken gehen und wenn ich nicht aufpasse, pascht sie mir das Ganze aus der Hand...
Sie schleppt aber auch gerne Handtücher durch die Gegend.
Viele Grüße,
Anett
|
|
|
|
|
|
|
|
Lilly (Benutzer)
Gold Boarder
|
|
Re:Katzenspielzeug vor 4 Jahren, 9 Monaten
|
|
Meine kleine Heidi ist zur Zeit so süß, wenn sie spielt. Sie sieht ja leider nichts und hat jetzt als Lieblingsspielzeug eine kleine Fellkugel, in der ein Glöckchen ist, so dass sie hören kann, wohin der Ball rollt. Auf dem Parkettboden macht das natürlich richtig viel Spaß. Wenn ihr der Ball unter der Kommode, Sofa oder sonstwo verloren geht, "beschwert" sie sich schnatternd und maunzend so lange, bis ich komme, den Ball suche und ihr wieder rausangle, damit sie weiter damit rumtoben kann.
Die ist so goldig, ich könnte ihr stundenlang beim Spielen zusehen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|