|
|
|
Lob u. Kritik vor 6 Jahren
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
eine schöne Seite ist da entstanden - mit vielen informativen Beiträgen, Sachen zum Schmunzeln und dran erfreuen! Ich schaue regelmäßig vorbei, um zu schauen, was sich Neues getan hat.
Was noch schön wäre: Mehr Fotos/Bilder/Zeichnungen!!!
ansonsten: weitermachen!:kiss:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Lob u. Kritik vor 5 Jahren, 12 Monaten
|
|
Genau, bitte mehr Zeichnungen! Die Sternzeichen sind total süß!!!
Sofie
Kostenloses, individuelles Katzengeburtshoroskop für Ihre Katze?
Ein Service von www.katzen-welten.de
|
|
|
|
|
|
|
|
Kris (Admin)
Admin
|
|
Re:Lob u. Kritik vor 5 Jahren, 11 Monaten
|
|
Hallo Iris, hallo Sofie,
vielen Dank für das Lob! Neue Zeichnungen sind übrigens in Arbeit  und Anfang Juni gibt's auch eine neue Rubrik...
Einen schönen Feiertag noch,
Kris
Kostenloses, individuelles Katzengeburtshoroskop für Ihre Katze? Ein Service von www.katzen-welten.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Auch von mir ein dickes Lob für diese liebevoll gestaltete Seite!
Besonders schmunzeln musste ich über die Katzengeschichte "Suchaktion", an den Autor und alle Mitwirkenden also: weiter so!
Viele Grüße, Melanie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Nigella,
Du sprichst mir und meinen Samtpfötchen in punkto "Wetter" voll und ganz aus dem Herzen.
Wo bleibt der Sommer? Wenn das so weiter geht, können wir im Juni wieder die Heizung hochdrehen!
Gruß, Zia 
|
|
|
|
|
|
|
|
Lilly (Benutzer)
Gold Boarder
|
|
|
|
Hallo Zia, Nigella und alle anderen vom Wetter Gefrusteten!!
Zieht die Vorhänge zu, zündet Duftkerzen an und lauscht Reggaemusik aus Eurer Anlage.... Das hebt die Laune!! Garantiert!
Ab kommendem Wochenende soll es wieder besser werden! 
|
|
|
|
|
|
|
|
Zia (Benutzer)
Expert Boarder
|
|
|
|
Hallo Leute,
ich bin jetzt auch "fest" dabei!!
Mit dem Avatar das geht echt super einfach - probiert es aus!
Viele Grüße,
Zia 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ja, bei diesem "Frühsommer" muss man wirklich aufpassen, dass man keine Winterdepressionen bekommt!
Ich halte es da wie Lilly, und mache es mir zuhause gemütlich, mit meiner Katze auf dem Schoß und einem Becher heißem Tee.
Liebe Grüße, Emily
|
|
|
|
|
|
|
|
Lilly (Benutzer)
Gold Boarder
|
|
|
|
Hallo!
Anscheinend sind momentan alle mit dem Wetter zufrieden???  Meine beiden haben sich vor dem Ventilator auf den Boden gelegt und lassen sich ihr Fell kühlen.
Grüße,
Lilly 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Ihr,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und bin echt positiv überrascht von der Vielfalt der hier gebotenen Infos. Schade nur, dass man euch so schwer findet.
Ich selbst habe eine Katze (einen graugetigerten Kater, den ich als junges Tier vom Nachbarbauernhof aus einem Herbstwurf erwarb), der hier bei uns viel Auslauf im Garten hat und die Mäuse fernhält.
Zur Zeit schaut er zwangsweise viel Fussball, aber nun ja, die WM geht ja auch nicht ewig und dann geht es wieder zur Tagesordnung über.
So, viele Grüsse an alle hier im Forum.

|
|
|
|
|
|
|
|
Kris (Admin)
Admin
|
|
|
|
Hallo Katzenfreund,
willkommen auf unserer Seite!
Dass wir schwer zu finden sind, liegt wohl daran, dass wir noch relativ jung sind...
Viele Grüße,
Kris
|
|
|
|
|
|
|
|
Lilly (Benutzer)
Gold Boarder
|
|
Re:Lob u. Kritik vor 5 Jahren, 10 Monaten
|
|
Hallo an Alle,
Ihr seid wohl alle zu sehr mit der WM beschäftigt, als dass Ihr Zeit fändet, ins Forum zu schreiben? Tz tz! 
Ein Lob an Nigella für ihre immer wieder gelungenen Kolumnen!
Grüße,
Lilly
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ertappt, die Katze und ich sitzen ganz gebannt vor den Achtelfinalspielen. Nicht böse sein  .
Derweil schaue ich mal wieder hier rein.
Sonnige Grüsse an alle im Forum.
Katzenfreund
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hui! Hier hat sich ja während meines letzten Besuchs einiges getan (urlaubsbedingte Abwesenheit): Weiter so!
Ich hätte noch eine Anregung:
Meine Schwester hat zwei kleine Kätzchen aus dem Tierheim geholt, um ihnen ein neues Zuhause zu geben. Für das Katerchen hat sie schon einen Namen, aber mit einem Namen für das Mädchen tut sie sich schwer. Mir fallen irgendwie auch mehr Namen für männliche als für weibliche Katzen ein. Ihr könntet doch vielleicht auf Eurer Seite noch eine Rubrik mit Katzennamen machen?
Dies nur als Tipp, ansonsten find ich diese Seite klasse!
Viele Grüße
von Karin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|