Ich verstehe immer die ganzen hysterischen Katzenhalterweiber nicht, wenn es um ihre vierbeinigen Lieblinge geht.
Ihr haltet euch für Tierfreunde. Ich sehe in dieser Katzenplage, die wir in Deutschland haben in erster Linie ein Ärgernis, weil diese ach so lieben Vierbeiner haufenweise Vögel killen!
Normalerweise kommen in Mitteleuropa ja Wildkatzen vor, das heißt, die Vögel sind an diesen Räuber durchaus gewöhnt. Aber diese riesige Masse an Katzen ist unnatürlich und jeder Depp lässt seine kleinen Stubenräuber frei herumlaufen und Vögel morden.
Bei uns vor dem Haus ist immer so ein Drecksvieh von Katze, dass fast jeden Jungvogel, der irgendwie flügge wird sofort killt.
Ich finde das furchtbar und mir tun die vielen Vögel leid! Da sind auch richtig seltene drunter!
Wie steht ihr angeblichen Tierfreund(in)nen zu dieser garnicht netten Seite von Euren Lieblingen?
Ich kann jeden Jäger verstehen, der wildernde Hauskatzen in seinem Revier abschießt, weil diese Mistviecher arge Jungtiermörder sind!
Katzen ins Haus oder an die Leine!!