Katzen arrow Katzen Forum
Katzen Welten Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Lustiges Verhalten meiner Katzen (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Lustiges Verhalten meiner Katzen
Calin (Gast)
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
Lustiges Verhalten meiner Katzen vor 3 Jahren  
Hallo zusammen,

ich und mein Freund haben zwei Hauskatzen.

Die dreifarbig getigerte ist unsere Schmusekatze. Sie apportiert jeden (!) Abend Papierbällchen. Sollte einer von uns zwei das Bällchen nicht werfen, so quiekt sie wie ein Meerschweinchen. Sie legt sich bei meinem Schatz regelmßig auf den Brustkorb, schmust mit seinem Kinn aufgrund der kleinen Barthärchen und macht Männchen. Was ebenfalls witzig ist. Sie legt sich bei ihm auch auf die Schultern wie ein Schal und schaut zu, was er am Computer tippt.

Die schwarz-weiße hat nur fast Unfug im Kopf und ist total überdreht. Neulich hat sie meine Kakteen gestreichelt. Und das nicht nur einmal. Sie findet es schon meinen 1,50 Meter Kaktus anzuschubsen, weil er ja so schön schaukelt. Dann setzt sie sich Abends direkt vor den Fernseher, damit wir sie auch direkt sehen. Sie schafft es immer wieder sich an Türen vorbeizuschmuggeln ohne gesehen zu werden. Sie liebt den Laserpointer und ihre Decke an der sie nuckelt. Die Katze ist über 2 Jahre alt und nuckelt an dieser Decke wie an der Zitze ihrer Mama. Den Milchtritt macht sie dabei auch. Desweiteren zerupft sie gerne Kartons oder macht auch mal aus Papier Konfetti, das wir auf dem Tisch vergessen haben. Neulich hat sie meine Überweisungsträger gelocht. Desweiteren stecken gerne beide ihre Pfoten in Gläser mit Wasser. Mein Schatz und ich können kein Wasser trinken, wenn wir die Gläser nicht im Auge behalten. Mittlerweile haben wir sogar ein Foto mit dem Kopf im Glas.

Ist es normal, dass meine Katzen keine Katzenminze mögen? Es trifft zumindest auf die beiden zu.

Verhalten sich eure Katzen ähnlich?

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Andrea (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Lustiges Verhalten meiner Katzen vor 2 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
Hallo,
auch meine Katze mag keine Katzenminze. Ich dachte schon sie ist die Einzigste. Aber schön zu lesen das es noch andere gibt. Auch locht unsere Katze auch jedes Stück Papier was sie bekommen kann .

LG Andrea

Katzenklo (Gast)
Geburtstag:
Aw: Lustiges Verhalten meiner Katzen vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Andrea,

wieso fressen denn Katzen überhaupt Pflanzen. Hab dieses komische Verhalten bei meinem Stubentiger auch immer wieder gesehen?

MfG

KK

Andrea (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Hallo,

ich weiß, das sie das grün für die Verdauung brauchen. Da sie durch das putzen des Fells ja auch Haare mit schlucken. Manche spucken ja wohl von Zeit zu Zeit diese Haare als Kneul wieder aus. Aber meine nicht. Deshalb habe ich auch immer Katzengras stehen. Dann läßt sie wenigstens meine Pflanzen in Ruhe. Aber wie sich deine Stubentiger verhalten ist ganz normal. Also sie sind gesund. Prima. Und wenn sie immer artig währen, sei Ehrlich ist doch langweilig.
So bis bald
LG Andrea

Letzte Änderung: 13.09.2009 11:05 von Andrea.
Esfira (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Das ist auch das was ich so darüber weiß. Katzen brauchen Gras um die Haare die sie beim Sichablecken verschlucken verdauen zu können. Obwohl ich nicht weiß, ob sie sie irgendwann erbrechen, oder ob sie einfach nur verdaut werden. Weil meine Katze erbricht auch manchmal die Haare. Aber vielleicht macht sie das nur wenn ich mal länger vergessen hab, ihr Gras von draußen mitzubringen.

Sinna (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Aw: Lustiges Verhalten meiner Katzen vor 1 Jahr, 11 Monaten Karma: 0  
Eigentlich total komisch, ich hatte in meinem Leben insgesamt 15 Katzen und ich hab noch NIE eine ein Haarknäul auspucken sehen. Entweder die haben das alle so diskret und versteckt gemacht, oder ich bin einfach nur unaufmerksam

Margarete (Gast)
Geburtstag:
Aw: Lustiges Verhalten meiner Katzen vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Ich habe auch zwei Katzen aufgenommen und die beiden scheinen auch nur Unsinn im Kopf zu haben. Ich muss wirklich immer wieder lachen wenn ich sehe was denen wieder eingefallen ist. Meine beiden stecken auch immer den Kopf in Wassergläser wenn man sie unbeaufsichtigt stehen lässt. Katzenminze habe ich bei den beiden noch gar nicht probiert deshalb weiß ich nicht ob sie das mögen. Meine zwei zerfetzen auch gerne Werbeprospekte. Da habe ich dann viele bunte Konfetti in meiner Wohnung. Naja wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht nur mir so geht mit meinen zwei Fellnasen.

Zum Anfang gehen Neues Thema